22. & 23. September 2012 | 10-18 Uhr | SpaceUP 2012

Am Samstag und Sonntag, dem 22. und 23. September, sind wir live vor Ort beim ersten SpaceUp Europe in Genk, Belgien und übertragen an beiden Tagen in vollem Umfang die (Un)Konferenz. Das bedeutet, dass es dort viele Vorträge sowohl von Raumfahrtbegeistern als auch Mitarbeitern der Branche gibt, bis jetzt noch ohne genauen Ablaufplan, der entsteht erst vor Ort. Aber auch Astronauten werden vor Ort sein und Fachkräfte aus den USA live zugeschaltet. Ein Großteil es Streams wird in Englisch sein, da die gesamte Konferenz auf Englisch sein wird. Mal schauen inwieweit wir Euch ab und zu einen deutschen Kommentar anbieten können, in jedem Fall gibt es nach Abschluss der Konferenz eine deutsche Zusammenfassung.


Video streaming by Ustream

About Klaus Donath