12.11.2014 – Landung auf dem Komet 67P/Tschurjumow-Gerasimenko

Am 12.11. ab 12:00 Uhr MEZ haben wir wieder eine ganz besondere Sendung für Euch, die vielfältiger kaum sein kann. Mit zahlreichen zugeschalteten Korrespondenten aus den ESA Kontrollzentren, Experten und dem Journalisten und Raumfahrtexperten Karl Urban als zusätzlichen Co-Kommentator wird Euch ganz sicher nichts entgehen. Eine solche Landung auf einem Kometen hat der Mensch so noch nie probiert und es gibt zahlreiche Faktoren die über Erfolg oder Desaster entscheiden werden. Wir blicken wie hinter die Kulissen, gewohnt unabhängig und kompetent. Freut Euch auf das was kommt!
Fragen könnt Ihr, wie immer in http://chat.raumfahrer.net stellen – wir lesen dort mit und werden sie an unsere Interviewpartner weiterleiten.

Wenn euch diese Seite gefällt, dann liked uns doch in Facebook

About Klaus Donath